Dienstag, 3. August 2010

USP beim Schweinse-Cup Teil 1

2 Kommentare:

  1. Egal wer hier wem provozierte - es ist beschämend wie auch St. Pauli "Fan" bei dieser Massenprügelei mitmachten. Ganz menschenverachtend wenn Familien, Gäste und andere Fans Panik und Angst bekommen. Egal zu welchem Verein man gehört, wo man herkommt - Gewalt ist NIE eine Option. Da brauchen sich auch die Paulianer nicht beschweren wie die Berichterstattung ist, wenn man gestern dabei war. Ich schäme mich für alle Randalierer, egal woher diese kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie dämlich muss man sein, solche Bilder zu veröffetnlich die Gewalt verherrlichen? Ich war gestern dabei - bin seit Jahren Fand des FC St.Pauli - es war schockierend was da abging! Es gibt keine - wirklich keine - Rechtfertigung für diese Massenprügelei. Da müssen Konsequenzen für ALLE bereitgewalten Besucher dieses Tuniers erfolgen. Unbeteiligte wurden mit reingezogen - diese prügelnden Tiere sind keine Fans - weder die prügelnden Lübecker, HSVer noch die Paulianer. Alles Idioten die sowas kaputt machen!!! Ich schäme mich sehr: dass wir das solange auch in den eigenen Reihen toleriert haben, dass wir das nicht stoppen konnten, dass andere vor uns Angst bekommen, für die Verletzten auf allen Seiten und dafür, dass jetzt von überall Schelte kommt. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! Gewalt ist eine Schande!

    AntwortenLöschen