Sonntag, 8. August 2010

Trainer-Rauswurf auf griechisch

Im Rahmen eines Testspiels von AEK Athen gegen einen Zweitligisten legten sich einige AEK-Anhänger mit dem eigenen Trainer an und beförderten ihn unsanft vom Platz, worauf das Spiel abgebrochen wurde.



Hier könnt ihr ein weiteres, besseres Video des Zwischenfalls sehen.

Der kicker, nicht gerade das Fachblatt für Fan-/Ultrabelange, nennt als Grund:

"Der Zwist zwischen einem Teil des Anhangs und Trainer Bajevic schwelt seit mehr als zehn Jahren. Der heute 61-Jährige hatte AEK in den 90er Jahren verlassen und war später mit Erzrivale Olympiakos Piräus Meister geworden. Vor zwei Jahren war er zu AEK zurückgekehrt. Insgesamt hat er in Griechenland acht Titel geholt."
Wer es besser weiß, möge die Kommentarfunktion nutzen oder uns eine E-Mail schicken.

Danke an U.S. für die Einsendung des Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen