Über uns

Was Sie schon immer über unser kleines Blog wissen wollten - oder auch nicht! Ganz egal, hier ein paar Sätze an euch da draußen.

Eine beliebte Frage via Mail ist, zu welcher Szene wir gehören. Hier die Antwort: das spielt erst einmal keine Rolle, also lasst die Schublade erst mal zu. Vielleicht machen wir irgendwann einmal ein Quiz und der Gewinner bekommt eine Mentalitätsbanane geschenkt, wer weiß. Bis dahin konzentriert euch auf's wesentliche: den Inhalt.

Wo wir auch schon beim wichtigsten wären. Ins Blog kommt alles was uns als Ultras bewegt, wobei wir versuchen eine gesunde Mischung aus dem Geschehen im Stadion und dem Leben da draußen, also Streetart, Musik, Gesellschaftliches, Politik und was uns sonst noch so beweg zu finden.

Und nein, das Blog wird nicht von einem Einzelkämpfer geführt. Wir sind also nicht alleine, aber auch nicht genug. Deshalb sind wir immmer auf der Suche nach guten Gastautoren. Wenn ihr Bock habt hier was beizusteuern, dann mailt uns kurz an.