Sonntag, 1. August 2010

Mateschitz pezzo di merda

Ein Artikel über die neuesten Pläne von RedBull Chef Mateschitz. Es wirkt leider nicht sonderlich verwunderlich, dass sich der Konzern, welcher in Italien, der Keimzelle der Ultrakultur, nun Fuß fassen will, einen Verein aussucht der bereits einen Bullen im Vereinswappen hat...

Mateschitz angeblich am FC Torino interessiert


Laut "La Stampa" Gespräche des Konzerns mit Vereins-Vertretern

Rom - Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ist nach Angaben der Turiner Tageszeitung "La Stampa" am traditionsreichen italienischen Fußballverein FC Torino interessiert, dem Ex-Club des Österreichers Jürgen Säumel. Der Italien-Manager von Red Bull, Pedro Silva Nunes, traf in Turin Personen, die eng mit dem Zweitligisten verbunden sind. Er sammelte Informationen für ein Dossier, das Mateschitz im September vorgelegt werden soll, berichtete das Blatt.

Nunes besuchte auch die städtischen Stadien in Turin und informierte sich bei dem für Sportfragen zuständigen Ausschussratsmitglied der Gemeinde Turin, Giuseppe Sbriglio, über mögliche Investitionen. "Red Bull überprüft ernsthaft die Möglichkeit eines Einstiegs in den italienischen Fußball", berichtete "La Stampa".
[...]


weiterlesen: http://derstandard.at/1277339278502/Red-Bull-Mateschitz-angeblich-am-FC-Torino-interessiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen