Mittwoch, 4. August 2010

Rot ist nicht gleich rot

Eine äußerst amüsante These stellt der folgende Artikel einer großen Ruhrgebietszeitung auf:


04.08.2010 17:47 Uhr
BVB vs. Man City: Erste Scharmützel vor dem Irish Pub

DORTMUND Um 20 Uhr ist Anstoß zum Spiel zwischen dem BVB und Manchester City im Signal Iduna Park. Seit Stunden stimmen sich die Anhänger von Manchester City in der Innenstadt auf das Spiel ein. Gegen 17.30 Uhr musste allerdings die Polizei einschreiten.

„Plötzlich haben 20 in rot gekleidete Personen den Platz vor dem Irish Pub gestürmt“, berichtet ein Mitarbeiter der benachbarten Strandbar Livingroom Africa. Es sollen auch Tische und Stühle geflogen sein. Die Polizei kann den Vorfall bestätigten. Ob es sich bei den Randalieren um Anhänger von Lokalrivale Manchester United (Trikotfarbe rot) handelt ist bisher unklar.


Quelle: Ruhr Nahrichten

Halten wir dem Schreiberling mal zu gute, dass der mit dem folgenden Bild illustrierte Artikel über einen Teil der Dortmunder Ultra/Hooliganszene nicht in der eigenen Postille erschien.



Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen