Mittwoch, 4. August 2010

45er Fotokunst (WOB) :)

Eine Definition des Begriffes Kunst ist sicherlich nicht besonders einfach einzugrenzen, schließlich kann man Kunst in verschiedenste Richtungen auf unterschiedlichste Art und Weise interpretieren.
Was sich der Macher der Website "45er Fotokunst" aus Wolfsburg jedoch für Drogen geschmissen haben muss, um seine Schnappschüsse als Fotokunst zu bezeichnen, kann ich nicht im Entferntesten erahnen.

Macht Euch selber ein Bild: Klick

1 Kommentar:

  1. Was hast du den? also ich finde das persölich sehr Kreativ von denen. Ja klar VFL Komerz Verein, aber deren Ultra szene entwickelt sich sehr stark, und hat mittlerweile eine beachtliche größe erreicht, und deren Aktionen sind auch nicht von schlechten eltern das muss man ihnen lassen. Für so ein kleines Dorf mit grad mal etwas mehr als 120.000 Einwohnern Respekt.

    Gruß. aus Leipzig

    AntwortenLöschen