Dienstag, 3. August 2010

Diese ND-Fans sind schon krasse Typen

Aus dem Presseportal der Polizei NRW:

Kevelaer - 02.08.2010 - 10:55 - Vermutlich in der Nacht zu Freitag waren unbekannte Graffitisprayer an der Weller Landstraße unterwegs. Dabei waren die unbekannten "Künstler" äußerst fleißig. An einem Brückenpfeiler der Ortdsumgehung sprühten sie ein sehr großflächiges Graffiti. Auf einer Länge von ca. 50 Metern und einer Höhe von ca. 4 Metern trugen sie auf der Wand den
Schriftzug "ULTRAS!NDFANS.". Da die Täter zur Verwirklichung ihres Werkes einige Zeit gebraucht haben dürften könnten evtl. Zeugen am oder im Umfeld des Brückenpfeilers verdächtige Personen gesehen haben.


Am Niederrhein zerbricht man sich jetzt wohl den Kopf zu welchem Verein bloß diese ND-Fans gehören mögen.

Und so sieht das Werk aus:

5 Kommentare:

  1. Das is en O ;) wo bei ich mich jetzt sicherlich lächerlich mach und ich den Sarkasmus nicht rauslesen kann)

    AntwortenLöschen
  2. das heißt ULTRAS!NOFANS

    AntwortenLöschen
  3. Heute mal live gesehen, sieht immernoch frisch aus. Coole Arbeit. Gladbach? Dortmund? Schalke? Oder wem is das zuzurechnen? Von den Dreien waren auf jeden Fall weitere Werke entlang der Strecke.

    AntwortenLöschen
  4. mmmh mit dem werk geben die sinnlosen maler doch eigentlich genug auskunft, dass sie halt keine bestimmten fans von irgendeinem verein sind ...daher erübrigt sich diese frage für mich doch schon von alleine. no fans halt

    AntwortenLöschen