Mittwoch, 17. November 2010

Sad Toyz Leverkusen



Dass die Leverkusener Ultraszene bei uns keine Freunde hat, dürfte unseren Stammlesern bereits aufgefallen sein. Im Blog "After Changes we are more or less the same" ist anlässlich des Spiels St. Pauli - Bayer Leverkusen ein Artikel erschienen, der in die gleiche Kerbe schlägt.

Wir teilen zwar nicht jede in dem Artikel getätigte Äußerung, die Bandbreite der aufgeführten Leverkusener Aktionen ist aber dennoch sehenswert. Das im aktuellen Beitrag vom "After Changes we are more or less the same" Blog gezeigte Ballermannsuffvideo gibts auch schon ne Weile bei uns im Beitrag "In die Tonne" zu sehen. Böse Zungen behaupten, Ultras Leverkusen säuft nur so viel, um mit dem anschließend notwendigen Aspirin-Konsum ihre Loyalität zum größten Arbeitgeber der Stadt unter Beweis zu stellen. Quasi als Ausgleich zur Übernahme kölscher (Karnevals-)Folklore. Achja, ein Geheimtipp sind die Kommentare unter dem Artikel. Leeeeeveeeeerkuuuuuuuseeeeeeeen....schaaaaaaaalllllllaaaaaaaallalalala

Hier geht's zum Artikel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen