Mittwoch, 24. November 2010

Durchies Fürth & Oberhausen

Ultras Regensburg haben sich ein Platz in diesem Posting mehr als redlich verdient.

Regensburg in Dortmund:


Antwort der Ultras Regensburg auf "Unterhosen-Ultras"-Gesänge:



Danke auf den Hinweis an den unbekannten Kommentarschreiber!



Nein Fürth, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bißchen tanzen.



Wobei, irgendwie scheint die Alte Försterei zu Schabernack dieser Art zu motivieren wie man an den folgenden Bildern sehen kann.


Oberhausener Muschis im Stil der holländischen Trash-Comedysendung "New Kids".

Die Verkleidung von Oberhausen, der Trommler und seine zappelnden Freunde aus Fürth, das hätte was, wobei: Nazispacken und antirassistische Jugend, das passt dann doch irgendwie gar nicht.

Wenn ich mir die Polonaise im Video unten so anschaue, dann frag ich mich, ob das eigenartiger Humor der Kinder jungen Ultras vom Ronhof Zoo ist oder das ernst gemeint ist?!

1 Kommentar:

  1. Eure Auflistung möchte ich mit diesem Fund bereichern. Antwort der Ultras Regensburg auf "Unterhosenultras"-Gesänger
    http://ultras-regensburg.de/Bilder/Saison1011/burghausen_h_1011_27.jpg

    In Aktion unter anderem hier:
    http://ultras-regensburg.de/Bilder/Saison0910/DortmundII_a_0910_08.jpg

    AntwortenLöschen