Dienstag, 2. November 2010

CSKA-Hools machen große Beute

Die folgende Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch eine Meldung wert.

Mehrere CSKA-Hools (Yaroslavka Firm) griffen ein Auto eines führenden Spartak-Hools an und erbeuteten dabei nicht nur die Fahne der Gladiators Firm 96 und Alliance Group, sondern auch eine Fahne der Ultra Boys (Roter Stern Belgrad). Zwischen Spartak und RS Belgrad besteht bekanntlich eine Freundschaft.

Laut Aussagen der CSKA-Hools führte man die Aktion durch, um endlich einen Kampf mit den Hools von Spartak Moskau zu bekommen, da letztere einem Kampf "Mann gegen Mann" bislang gemieden hätten.

Quelle: http://www.yarchannel.com/eng/

Apropos Yaroslavka Firm: Anfang des Jahres sorgte folgendes Video für Aufsehen, in dem einer der Anführer der YF als Interpol-Agent geoutet wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen