Donnerstag, 25. November 2010

Christlich Diktatorische Ueberwachungspartei Deutschland

In diesen Tagen kommt man aus dem Abkotzen gar nicht mehr raus. Terror, Terror, Terror, überall Terror. In jeder Pissstadt wird am Bahnhof irgendein Koffer kontrolliert gesprengt, den ein ahnungsloser Rentner 10 Minuten zu lange hat rumstehen lassen, während er verzeifelt versucht via Touchscreen des Fahrscheinautomaten einen Fahrschein zu ziehen.

In Zügen latschen tatsächlich Bullen mit Maschinengewehren den Gang runter und glotzen, ob nicht irgendwer erschrocken zusammen zuckt - was natürlich umgehend weitere Maßnahmen einleiten würde.

Im Kiosk, in der Tankstelle, beim Bäcker, überall wird in großen Lettern vor der Gefahr gewarnt, da wünscht man sich doch glatt, dass die Zeitungsbranche weiter den Bach runtergeht. Wenn es denn so einfach wäre... Der mediale Terror über dem Terror läuft schließlich auf allen TV-Kanälen und in allen Radio-Sendern. Kaum sind die Klänge eines Liedes verstummt, da quakt einem eine pseudo-hippe Trulla schon Dinge à la "Wie schützt ihr euch vor dem Terror? Geht ihr noch mit Omi auf den Weihnachtsmarkt? Ruft an und sagt uns eure Meinung!" ins Ohr. Bevor Chantal(15) auf Sendung geht und von ihren Ängsten erzählt, schalt ich hab und balle innerlich die Faust. Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Scheiß Gelaber!

Einen hab ich aber noch: Die absolute Krönung lese ich nach Feierabend im Web. Ein Artikel der diesem Beitrag den Titel gegeben hat. Da fordert doch der Vorsitzende des Rechtsauschusses Kauder (CDU), dass die Pressefreiheit eingeschränkt werden soll. Nur zu unserer Sicherheit versteht sich! Na klar, und mir nichts dir nichts darf auch nicht mehr über Großdemonstrationen berichet werden (bringt Unruhe ins Land und schreckt Investoren ab), Übergriffe durch Polizisten (gibt es eh nicht und schadet dem Ansehen Deutschlands im Ausland) und auch nicht über Steuererhöhungen (merken die Leute ja früh genug). Das schlimme ist, dass es wieder genug Menschen geben wird, deren Hirne von RTL-Scripted-Reality-Rotze dermaßen weichgebruzzelt wurde, dass diesen Bullshit auch noch gut finden werden.

Wie werden Terroristen von Anschlagsplänen abgebracht? Indem Medien einfach nicht über potentielle Ziele berichten, meint CDU-Politiker Siegfried Kauder. Angesichts der Terrorwarnungen bringt er eine Einschränkung der Pressefreiheit ins Spiel. Der Journalistenverband weist den Vorschlag zurück.

Wie dumm sind eigentlich die Menschen in diesem Land, das so wenige blicken welches schmutzige Spiel da gespielt wird? Angst fängt im Kopf an - Freiheit auch! Dumm nur, dass unsere Freiheit den Strippenziehern in Politik und Wirtschaft ein Dorn im Auge ist.

Wer sich den ganzen Dummfug von Herrn Kauder antun will, klickt hier.

1 Kommentar:

  1. Perfekt auf den Punkt gebracht. Bitte einmal an jeden Haushalt in Deutschland.

    AntwortenLöschen