Mittwoch, 10. November 2010

In eigener Sache

Wie ihr sehen könnt, haben wir in den letzten Tagen etwas am Layout unseres Blogs gefeilt. Hier und da werden wir auch weiterhin rumschrauben, aus dem gröbsten sind wir allerdings raus.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf den RSS-Feed mit dem ihr immer auf dem laufenden gehalten werdet. Wer mit technischen Dingen auf Kriegsfuß steht, sollte einfach mal googeln, die Handhabung ist eigentlich ganz einfach.

Für aufgeschlossenere Menschen haben wir uns nun auch einen Twitter-Account zugelegt.

Achja, und wie ihr seht, erscheint auf diesem Blog auch Werbung. Wir sehen das als Experiment. Zum Einen, weil wir auf die Anzeigen keinen Einfluss haben, die liefert Google AdSense, zum Anderen, weil wir noch nicht wissen, ob dabei auch was rumkommt. Falls ja, werden wir mit dem Geld eine eigene Domain finanzieren und blogger.com verlassen, so dass wir einfacher zu erreichen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen