Donnerstag, 18. November 2010

"Marihuana ehe, du schönes THC!"

Wie in den Kommentaren berichtet wird, wurde das Lied nicht von den Frankfurtern gesungen, was die ganze Sache noch mal witziger macht.

Die im Beitragstitel genannte Textzeile erklingt im Gästeblock in der Heimkurve während der Frankfurter "High again" - Choreo.




Mit Humor nimmt's auch der Stadionsprecher bei der obligatorischen "Lasst das doch bitte"-Ansage:

"Ja, werte Frankfurter, ist ja natürlich witzig, wenn der Qualm wenn der Qualm eurer Rauchbomben zu der Pflanze passt, farblich zumindest. (..)"

3 Kommentare:

  1. das lied wurde von der südkurve gesungen...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau. Großartige Vorlage für die Heimkurve, der niemand etwas vormacht in Sachen Kiff und Co. !!! Vielen Dank nach Frankfurt - einer der wenigen heiteren Momente bei dieser Heimniederlage... :)

    AntwortenLöschen