Montag, 1. November 2010

In eigener Sache

Nach Wochen der Inaktivität melden wir uns nun zurück. Tja Leute, was sollen wir sagen, auch wir müssen arbeiten und für unsere Gruppen war auch viel zu tun.

Damit es nicht wieder längere Phasen ohne Beiträge gibt, werden wir in Zukunft etwas strukturierter an die Sache gehen. Mal sehen, ob wir das ehrgeizige Ziel der täglichen Aktivität hier länge Zeit halten können.

Dabei sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen. Interessante Infos, Links und anderen Kram bitte an die rechts stehende Mailadresse schicken. Die Kommentarfunktion darf auch benutzt werden. Danke!

Viva la ultra!

3 Kommentare:

  1. Einer der kurzweiligsten Blogs zum Thema. Dranbleiben Jungs!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß ihr wieder da seid. Muss ehrlich gestehen, daß ich fast jeden Tag nachgeschaut habe, ob hier was Neues ist!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen! Kleiner Tipp, wenn ihr den RSS-Feed abonniert, werdet ihr automatisch über neue Beiträge informiert.

    AntwortenLöschen