Das wir von Ultras Leverkusen nicht viel halten, im Grunde genommen nichts, ist kein Geheimnis. Die Ursache liegt für unsere Abneigung überhaupt nicht in ihrem Verein, wobei dieser eigentlich genügend Anlässe bietet, nein, es liegt an den Personen dieser Gruppe, die ihr handeln - warum auch immer - mit dem Attribut Ultra verknüpfen.
Und was in aller Welt soll uns diese Stellungnahme sagen? Sie wissen es vermutlich nicht einmal selber, andernfalls würde man nicht so einen Bullshit schreiben und als Stellungnahme(!) veröffentlichen. "
Eine dritte Person, die uns auch bekannt ist" (..) "Diese Person ist weder bekannt in der Leverkusener Fanszene noch ein Mitglieder unserer Gruppe". Aha!
"Wir sehen die Kampagne an für sich als absolut positiv an, werden uns dieser aber nicht aktiv anschließen, da federführend Gruppen und Szenen aktiv sind, die unserer Meinung nach im Umgang mit Pyrotechnik überhaupt nicht ernst zu nehmen sind" Ahahaha!
Wo waren doch gleich die wertvollen Beiträge der Leverkusener Ultraszene in den letzten Jahren? Hier? Oder hier? Oder doch eher hier?
Und als ob das Posting zur Pyro-Kampagne nicht absurd genug wäre, hat man gleich noch einen zweiten Knaller auf Lager. Ob wieder die ominöse dritte Person dahinter steckt?
Ach Lev... sind schon lustig die Jungs.
AntwortenLöschenEigentlich ist das ja ganz doll, aber wir machen nicht mit, weil da welche dabei sind, die wir nicht mögen?! Ergo Köln?
Mit dem gleichen Argument wird auch nicht zur Demo nach Berlin gefahren oder sich bei ProFans mitgemacht.
Na, dann verbarrikadiert Euch mal schön in Eurem Chemie-Bunker und macht Euch die Welt widde-widde-wie sie Euch gefällt. Wir anderen versuchen wenigstens konstruktiv was für die Fankultur in diesem Land zu machen.
Die Vorteile dürft Ihr dann auch mitnehmen. Ganz kostenlos. Ehrlich.
Dieser Beitrag von UL ist im Kontext sogar noch der wichtigste:
AntwortenLöschenhttp://www.ultras-leverkusen.de/NEW/wp-content/gallery/aufkleber/aufkleber-38.jpg