Mittwoch, 5. Januar 2011

Angriff der BBB auf Paok-Bus

Die Mehrheit unserer Leser wird das Video schon kennen, aber da wir mehrfach per Mail auf das Video hingewiesen wurden, stellen wir es ergänzend zum Torcida-Video von heute morgen hiermit nachträglich online - Balkan-Tag bei LVU sozusagen.

Am 14. Dezember 2010 wurde ein Bus mit PAOK-Leuten und Freunden von Partizan Belgrad auf dem Weg zum Spiel Dynamo Zagreb gegen PAOK massiv angegriffen. Wie man im verlinkten Video sieht, störten sich die rund 40 Angreifer auch nicht an den Bullen, die den Bus begleiteten. Der Bus wird mit Steinen eingedeckt und versucht mit Fackeln in Brand zu stecken. Ziemlich kranke Scheisse das Ganze.



Ein weiteres, jedoch eher nichtssagendes Video sowie eine Bildergalerie findet ihr hier.

4 Kommentare:

  1. hallo ihr experten
    in dem bus handelt es sich nicht um paok und partizan leute sondern um VIPs und familien angehörige.wie ihr sicherlich wisst haben sich die beiden vereine dinamo und paok auf ein spiel ohne gästefans zu gunsten von leib und leben der beteiligten geeinigt.
    ihr ultra professoren solltet das mal klarstellen.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Und diese VIPs und Familien (mit Kind, Hund, Katze, Maus), waren nicht von PAOK und Partizan?!

    Wir haben nirgends behauptet, dass der harte Kern von Grobari und Gate 4 im Bus war.

    AntwortenLöschen
  3. an alle professoren.
    wenn man schreibt "Am 14. Dezember 2010 wurde ein Bus mit PAOK-Leuten und Freunden von Partizan Belgrad auf dem Weg zum Spiel Dynamo Zagreb gegen PAOK massiv angegriffen"
    liest sich das nicht so als ob es sich um familien angehörige und keine normalen fans handelt.Es ist auch das interessanteste an dem video, denn so eine passive reaktion ist bei paok-leuten und freunden von partizan belgrad sicher nicht üblch!
    ps. es heißt dinamo nicht dynamo

    AntwortenLöschen
  4. Leg mich am arsch ich war dabei

    AntwortenLöschen