Dienstag, 5. Oktober 2010

Ultras Leverkusen von Frente Atletico angegriffen

Vor dem Spiel Atletico Madrid - Bayer Leverkusen wurde vergangene Woche eine Abordnung der Ultras Leverkusen angegriffen. Die Angreifer konnten den Kampf für sich entscheiden und erbeuteten dabei u.a einen Rucksack mit der Ultras Leverkusen Auswärtszaunfahne und einige Doppelhalter.

16 Kommentare:

  1. Wow. Das ne Menge Material.

    AntwortenLöschen
  2. Und den Rest holen wir uns im Derby !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha welches derby ihr scheiß absteiger!?
      auf dem acker seid ihr doch immer nur am laufen ihr blöde sektion laufschuh!

      Löschen
  3. beim Derby wenn schon du Affe.....

    das einzige was ihr euch bei uns beim Derby abholt sind Schläge ins Gesicht!

    HATE COLOGNE!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fuck köln ich hasse euch dreckiges ziegenpack!!

      Löschen
  4. Wir verlangen ja nicht viel, aber ein gewisses inhaltliches Niveau beim Posten von Kommentaren sollte möglich sein. Wer das nicht schafft kann sich wieder zügig nach ultras.ws trollen.

    AntwortenLöschen
  5. wer nicht weis wie die an diese sachen gekommen sind sollte seinen mund halten !!!!
    wie gesagt angegriffen ja einen gruppe mit 3 ultras 4 alten und ca 10-12 normalos mit schal usw... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also was für helden die jungs aus madrid

    AntwortenLöschen
  6. wo waren denn die restlichen ultras?

    AntwortenLöschen
  7. Ein trinken so wie immer!!!

    AntwortenLöschen
  8. Spanier sind feige Typen, können nur Sachen schmeißen. Boxen können die Jungs nicht. Aber so ist das. Mal gewinnt man, mal verliert man.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kölner! ;-) Das ihr auch noch euer maul auf bekommt.Ihr müßt ganz leise sein.Wie man hört kriegt ihr andauerd von den Levs die Schnauze voll.......................

    AntwortenLöschen
  10. Dreckiges Ziegenpack

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Dreckiges Ziegenpack könnt doch nur frauen und kinder angreifen oder steine werfen

    AntwortenLöschen
  12. Haha A.L.A.B ihr Hunde wir sehen uns

    AntwortenLöschen
  13. Wieso haben Kinder und Frauen oder "3 Ultras" so viel Material mit, oder sind das eure Ultras?
    Sorry selber Schuld!. Dann werft Steine zurück wenn die welche werfen andere Länder andere Sitten .
    Fahrt nciht in anderen Ländern mit paar hansele und wundert euch dann wieso Material weg ist

    AntwortenLöschen