Dienstag, 12. Oktober 2010

Überraschung...

Auszug aus dem Derbyaufruf auf www.uf97.de:

Gude Frankfurter, Gude Fanszene,
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus- nach langer Zeit ist es wieder so weit: Eintracht Frankfurt vs. Scheiß Kaiserslautern - Hessen gegen Pfalz, Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern.

[...]

Treffpunkt zur Einstimmung auf das Spiel ist morgens um 08:00 Uhr am Vorplatz vom Frankfurter Hauptbahnhof. Wir möchten dort die Gelegenheit nutzen, alle nochmal auf das Spiel heiß zu machen, einzuschwören und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot.
Außerdem wird es dort für jeden Eintrachtler eine Überraschung fürs Derby geben, pünktlich sein lohnt sich also! Kostenpunkt: 5 EUR.
[...]


Naja, nicht sehr spektakulär! Nach dem Mobilisierungsvideo hätten wir ja eher mit Kettensägen, Fleischerhaken oder zumindest mit Schweinshaxen gerechnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen