Freitag, 7. Januar 2011

Waldhof in der Halle

Nach dem gestrigen Post über USP beim Hallenfußball folgt heute ein Video über Ultras Mannheim & Co beim Hallencup. Zwei Mal Halle - zwei unterschiedliche Philosophien bei denen der Kontrast kaum stärker sein könnte. Wer regelmäßig in unserem Blog liest, weiß, dass wir eindeutig den melodischen Stil bevorzugen. Geschmäcker sind eben verschieden...

4 Kommentare:

  1. Zündet doch noch ein paar Böller...

    AntwortenLöschen
  2. Das Video sollte lieber "Mannheim vor der Halle" heißen ... Ist aber auch nicht mein Geschmack, falls es wen interessiert.

    S.

    AntwortenLöschen
  3. die schlimmen mannheimer, nicht kreatives studentengelalle mit der besseren weltoption für sozialdemokratische studentendeppen.

    AntwortenLöschen
  4. Willste vernünftigen Support oder sinnlosen Singsang?

    AntwortenLöschen