Dienstag, 4. Januar 2011

Nächste Runde fremdschämen: Poptown Hamburg on Tour




Hoffen wir mal, dass das Material eher von 1998 als aus der jüngeren Vergangenheit ist.

8 Kommentare:

  1. Wenn das Video aus Argentinien wäre, würde es gefeiert werden. Sinnlos

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es wird aus einem FC Bayern Bierkrug getrunken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahmen sind offensichtlich schon etwas älter und stammen - wenn ich mich nicht irre - von einer DVD des Hamburger Fanprojekts.

    AntwortenLöschen
  4. wenn es aus argentinien waere.......... what a comment^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein Video, das wahrscheinlich in einer Zeit entstanden ist, wo Ultra´ in vielen deutschen Städten noch keine ernsthafte Bewegung war sondern nur ein "Zeitvertreib" fürs Wochenende.

    Wenn man sowas in der heutigen Zeit sehen würde, würde ich mir sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich würde mir auch große Sorgen machen! Man kann doch nicht ernsthaft Spaß beim Fussball haben. Liegt wohl am Namen Popclowns (verstehste: Clowns!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Nummer dieses Outing. Ist schon klar ob PT sich ob des Verlustes der Ehre auflösen wird? Ich hoffe es, alles Andere wäre lächerlich.

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist übrigens von 2006.

    AntwortenLöschen