Dienstag, 1. März 2011

Zu Guttenberg-Syndrom befällt Beckumer Jungs

Auf der Website der Beckumer Jungs weisen sie unter News vom 28.02. auf ihr neues Konzept für die Zukunft des Blocks 2510 hin. Offensichtlich haben sich die Beckumer von den Ultras Gelsenkirchen, sagen wir mal inspirieren lassen, die vergangene Woche ihrerseits ein neues Konzept unter dem Namen "Vorwärts Nordkurve" vorgestellt haben.

Kurze Kostprobe:

Politik: Vieles was wir tun ist in irgendeiner Form politisch. Wir kommen ständig mit Fanpolitik, Sicherheitspolitik, Vereinspolitik usw. in Berührung und befassen uns intensiv mit diesen Themen.
Was unserer Auffassung nach in der Kurve nichts zu suchen hat, ist Parteipolitik. Auch konservatives, sicherheitsorientiertes Denken steht im Widerspruch mit einer freien Kurve. Rassistische Parolen dulden wir auf keinen Fall. Wir werden es auch nicht zulassen, dass unser Block für solche Zwecke missbraucht wird!
(Beckum)


10.Politik
Ein paar Worte zum Thema Politik. Der Slogan „Football without politics!“ ist abgegriffen und dämlich. Vieles was wir tun ist in irgendeiner Form politisch. Wir kommen ständig mit Fanpolitik, Sicherheitspolitik, Vereinspolitik usw. in Berührung und befassen uns intensiv mit diesen Themen.
Was unserer Auffassung in der Kurve nichts zu suchen hat, ist Parteipolitik. Auch konservatives, sicherheitsorientiertes Denken steht im Widerspruch mit einer freien Kurve.

Rassistische Parolen dulden wir auf keinen Fall. Auch werden wir es nicht zulassen, dass die Nordkurve zu derartigen Zwecken missbraucht wird! Unerwünscht sind auch Kleidungsstücke von Marken wie Thor Steinar, Eric & Sons usw..
(GE)



Alkohol: Natürlich wollen und können wir keinem verbieten Alkohol zu trinken. Es soll auch jedem erlaubt sein, nur sollte jeder darauf achten wie viel er trinkt. Bedenkt jedoch, dass wir bei Spielen den SV Beckum und unsere Kurve repräsentieren. Niemand kann unseren Verein und unsere Kurve würdig vertreten, wenn man rotzevoll lallend durch die Gegend wankt oder sich mit anderen Drogen abschießt. Daher appellieren wir an eure Vernunft!!! Wer aber meint, Fußball geht nur mit Drogen und Alkoholexzessen muss von uns Abstand nehmen.
(Beckum)

11. Alkohol und andere Drogen
Jeder von uns ist ein freier Mensch und kann selber entscheiden, ob und wenn ja wie viel Alkohol oder andere Drogen er/sie konsumiert.

Bedenkt jedoch, dass wir bei Spielen des FC Schalke 04 unsere Kurve und unseren Verein repräsentieren. Niemand kann unseren Verein und unsere Kurve würdig vertreten, wenn man rotzevoll lallend durch die Gegend wankt oder sich mit anderen Drogen abschießt.

Wir appellieren daher an eure Vernunft und an euer Interesse, Schalke zu unterstützen. Wer darauf keinen Bock hat und Fußball in erster Linie mit Suff & Drogenexzessen verbindet, sollte vom Projekt „Vorwärts Nordkurve“ Abstand nehmen.
(GE)

17 Kommentare:

  1. der ehmalige Dr. ist zurückgetreten, die Beckumer Jungs sollten sich sofort auflösen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.aber man sollte irgendwelchen Dorfultras nicht mehr Beachtung schenken als Sie verdienen.

    AntwortenLöschen
  3. es gibt besseres in den unteren Ligen...

    AntwortenLöschen
  4. Die News sind vom 28.02, nicht vom Januar. Sonst könnte mensch ja meinen, die Schalker hätten von Beckum geklaut ;).

    AntwortenLöschen
  5. _noch_ besseres als beckum in den unteren ligen? unfassbar ...

    AntwortenLöschen
  6. Absolute Nullnummern! BEIDE!

    AntwortenLöschen
  7. hehe ,fast das gleiche

    AntwortenLöschen
  8. hehe...
    wird ja immer lustiger mit den Beckumern
    Ein wunder das der Herr aus BE keine Rechtschreibfehler beim abschreiben gemacht hat...

    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh nein! Wie peinlich nun kopieren die Beckumer Jungs auch noch die Deviants... :D

    "Enttäuschend, dass wieder einige Leute nicht zum Abfahrtsort erschienen sind und sich, gemessen an der sportlichen Entwicklung, ohnehin nicht genug Gleichgesinnte gefunden haben"

    AntwortenLöschen
  10. Werd mal konkreter, wo die Beckumer die Deviants kopieren? Ist das ausm Spielbericht?

    Aber ich weiss auch noch was. Ich hab schon mehrfach gehört, dass manch Beckumer schon vorher in anderen Gruppen (Köln, Schalke,..) war.

    Halt die ganze Gruppe zusammengeklaut :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

    AntwortenLöschen
  11. http://beckuminfo.beepworld.de/files/jugendtag1.jpg

    Kennt mensch das nicht schon aus Dresden...???

    AntwortenLöschen
  12. Manche Leute haben anscheint echt nix zu tun, fast wie bei ultras.ws hier....I-net Pseudos!!!

    Man sollte sich lieber zu seinen eigenen Verein/Gruppe Gedanken machen. Wieviele Jugendtage/Wochen gab es wo anders....Märsche...Aktionen...Veranstaltungen usw.?

    Und nein, ich bin kein Beckumer!
    Aber es kommt mir so vor als wären die Kommentare wohl mehr von Ahlen (die nix besser sind) bzw. Beckumer Feinden (ka wer dass noch ist).
    Wen interessiert hier sowas...???

    Die ziehen hier Ding schon durch und wenn man mal betrachtet in welcher Liga die spielen, sind sie sicher besser als so manche andere Gruppe in Deutschland, die höher spielt. Sind sicher nicht die schlechtesten, abgesehen vom I-net!

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht...Wen interessiert sowas (BECKUM) schon? Haha :-D

    AntwortenLöschen
  14. Beide, Ahlen und Beckum - Lutscher!
    Die einen kopieren die Texte die anderen spielen Ultra und quatschen mit den Bullen!

    Obwohl ja anscheint die Textekopierer mehr Ehre haben...sie müssen zumindest das hier net damit voll müllen!

    @Admin:schließen!

    AntwortenLöschen
  15. Ob Ahlen Beckum Münster..weiss der Kuckkuck...
    Dorfverein den man nicht ernst nehmen darf... die sollen da ihre Show auf den Kuh plätzen machen und mal den Ball flach halten ... sonst ...:D

    AntwortenLöschen
  16. was hat münster damit zu tun du lutscher

    AntwortenLöschen