Montag, 28. Februar 2011

Ultra-Rap: 2x Fremdschämen bitte

Rap aus Uerdingen auf den Beat von Bushidos Sonnenbankflavour:



Der zweite Track pfeilt weiter eifrig an Frankfurts "Hauptstadt der Gewalt" - Image. Neben Azad, Haftbefehl, Vega und Konsorten und versucht auch dieser Herr sein Glück:

18 Kommentare:

  1. Abdi zum Fremdschämen?!
    Sein Collabo-Mixtape mit Celo 385 namens "Mietwagentape" ist immerhin Juice Mixtape des Monats.

    http://meinrap.de/2011/03/01/celo-385-abdi-sud-feiern-ihre-juice-review-video/

    AntwortenLöschen
  2. Abdi passt halt vom textlichen vielen nicht in ihr Ultra schema. Raptechnisch zerlegt er aber so einiges. Und so ist die hauptstadt des verbrechens nunmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hauptstadt des Erbrechens...

    AntwortenLöschen
  4. Wer nicht mal "feilen" richtig schreiben kann, sondern den gleichen Fehler macht, wie die hier vielbelächelten Ultras Leverkusen auf ihrer Homepage...

    AntwortenLöschen
  5. Wen interessiert die Juice?

    AntwortenLöschen
  6. Juice schön und gut, aber Fresse Bordstein ist bisschen schwach für Gewalttätersport... und son Fusel wie Leuchtspur auf Gästeblock ist auch schon ein paar Jährchen vorbei, die Ultras kochen auch nur mit Wasser...

    AntwortenLöschen
  7. abdi ist rapper der auch in der kurve steht und kein ultrà der rappt. sollte man also einfach nicht so ernst nehmen. wenn man die anderen tracks hört wird man auch merken, dass die texte gewollt überzogen sind und einfach amüsieren sollen (der haftbefehl effekt). wenn man zuviel studiert und sein hirn weichgebraten und auf seiner intellektuellen wolke sitzt, fehlt einem halt leider irgendwann das gespür für sowas.

    wenn dann noch dazu kommt, dass man keine erfolgserlebnisse im leben hat, hockt man sich vor den pc, macht nen coolen blog (yeah!) und springt einfach auf alles auf was man irgendwie als ''peinlich'' betrachten kann um sich selbst dran hochzuziehen. armes (ultrà-)deutschland!

    das große finale eures leben habt ihr dann wenn eure backpacker-tour durch europa schon in frankfurt im bahnhofsviertel endet wenn euch paar assis alles weggenommen haben.

    AntwortenLöschen
  8. Hat mal irgendwer ne Nagelpfeile?

    AntwortenLöschen
  9. ''la vida ultra meets twitter''....ach du scheiße!

    ihr seid keine ultras sondern nichts als INTERNETOPFER!
    wir auf der straße, ihr in facebook!

    AntwortenLöschen
  10. schon nen eigentor wenn die UF selbst twitter hat, nech?

    sonst, find abdi einfach raptechnisch einfach schlecht. hat wenig mit dem text zu tun, mag eigentlich so überzogenes gepose ;)

    naja, morgen verliert frankfurt erstmal auf allen ebenen, bye!

    AntwortenLöschen
  11. Das Lied von Abdi ist wirklich nicht besonders gut aber das Mixtape mit Celo 385 weiß zu gefallen wenn man eben auf solche Musik steht.

    Allgemein wird dieses "Fremdschamding" langsam bisschen öde. Ich weiß ja nicht aus welcher Szene ihr kommt aber mit dem virtuellen Zeigefinger auf andere zu deuten und sich über diese eben lustig zu machen hat auch nicht sehr viel mehr Stil.

    AntwortenLöschen
  12. UF hat kein twitter und wird nie twitter haben, du schmock.
    zum lautern spiel schreib ich einfach garnix. kannst ja einfach in allen zeitungen lesen was es für ne niederlage auf allen ebenen war, haha.

    und jetzt lebt weiter in eurer rosaroten internet-traumwelt und lacht über leute von der straße die nicht in euer verklärtes weltbild passen.

    AntwortenLöschen
  13. pöbel mal nicht so vorlaut rum, wer da gewesen ist weiß das beide seiten top motivierte mobs hatten! und die richtigen leute auf frankfurter seite geben das auch so zu!

    ganz klar die beiden besten mobs aus liga 1 aufeinandergetroffen...

    AntwortenLöschen
  14. leute ist doch jetzt gut. macht eure szenen nicht lächerlich.

    AntwortenLöschen
  15. "ganz klar die beiden besten mobs aus liga 1 aufeinandergetroffen... "

    La vida ultra meets ultras.ws

    S.

    AntwortenLöschen
  16. den UF-twitter-Account würd ich aber auch gern mal sehn, du Bauer.

    AntwortenLöschen
  17. hahahahaha scheisse das das so lange her is ich hätte auch gern ein bissl mitgepöbelt

    AntwortenLöschen