Samstag, 31. Juli 2010

Eine Reise in den Osten

Einige Bilder vom Auftritt Rapid Wiens beim Europa League Quali Spiel gegen FK Sudova am 15.07.2010





Gefunden bei www.ultrasrapid.at

Die Rückfahrt wurde für einige Wiener noch ungemütlich, hier ein Auszug aus dem Bericht der Green Lions Rapid auf Website www.greenlions.at:

In Suwalki in Polen überholte uns im Stadtzentrum ein Auto, welches anschließend sofort Lichtzeichen gab. Daraufhin stürmten etwa 50 Leute, alle oberkörperfrei, von einem Schotterparkplatz aus auf die Straße und versuchten uns aufzuhalten. Unsereins von dieser Aktion doch sehr überrascht, man riss das Ruder herum und wich aus. Zugegebenermaßen hätte uns der Mob vermutlich ziemlich böse erwischt. So fuhr ein Auto in eine Seitenstraße und weiter aus der Stadt hinaus. Das andere Auto behielt den Weg bei (wich lediglich auf die andere Straßenseite aus) und so trennten sich die Wege unserer 9Sitzer bis zum Ende unserer Rückreise, da aufgrund der komplexen Straßenführung durch Wald und Wiese das eine Auto, welches in die Seitenstraße fuhr, fast nach Weißrussland gekommen wäre ;) und so einen riesigen Rückstand auf die anderen aufriss. Welche Gruppe uns da angreifen wollte, kann man nur schwer sagen, keinerlei Anhaltspunkte konnten ausgemacht werden. Ähnlich erging es wenig später auch den anderen beiden 9Sitzern. Passiert ist bei beiden Aktionen der Polen allerdings nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen