Dienstag, 15. Februar 2011

Die Tricks von Polizei und Justiz

Das folgende Video ist kein Clip, den mal sich mal eben so reinziehen kann - das verhindert schon allein die Lauflänge von knapp 2 Stunden und 30 Minutent.

Am Anfang mag der Referent noch ganz witzig sein, mit der Zeit wird es dann etwas anstrengend.
Trotzdem lohnt sich das Video anzuschauen, weil es zum Einen detailliert (u.a. mit Polizeiakten) zeigt  wie Polize und Justiz nicht vor illegalen Maßnahmen zurück schrecken und zum Anderen einige kreative Aktionen vorgestellt werden, die den Freund & Helfer auf Trab halten.

5 Kommentare:

  1. Einfach nur erschreckend

    AntwortenLöschen
  2. was gesagt wird, ist schon richtig. und erschreckend.

    aber nexworld.tv ist eine ganz kaputte seite von verschwörungsspinnern, die auch keine berührungsängste nach rechts haben. macht den inhalt des konkreten videos jetzt nicht schlechter. sollte man aber vielleicht wissen.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Wir kannten nexworld.tv selber nicht. Haben das Video zugeschickt bekommen, aber Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  4. Anmerkung:

    wer das Video gesehen und verstanden hat, weiss auch das weder Jörg noch die Projektwerkstatt auch nur annähernd "rechts" sind.

    den Vortrag als PPT
    projektwerkstatt.de/polizeidoku/fiesetricks/fiesetricks.ppt

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Richtig, aber dennoch war der Hinweis auf nexword.tv richtig mit denen die Projektwerkstatt vermutlich nichts zu tun haben wollen und werden.

    AntwortenLöschen