Dienstag, 12. April 2011

Na los, welche Stellungen kennt ihr... :-)

Kommentare:

  1. Ja die AutorInnen vom krassen Lvu-Blog sind natürlich fehlerfrei ... Cool, dass sich eure Daseinsberechtigung aus einem nicht unerheblichen Teil von Fremdfehlern ergibt. Pro niveauvolle Beiträge!

    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Spaß muss sein...

    AntwortenLöschen
  3. @afterchanges:
    Nicht wirklich, aber wieso bekommt die angesagte HA nach der ebenfalls mit einem Faux-Pax versehenen Choreo hier eigentlich nicht ihr Fett weg?! Vielleicht lässt das ja auf die UrheberInnen des Blogs bzw. deren Verbündete schließen ;-)

    Btw: TSC kommt im aktuellen EF-Interview gar nicht mal so unsympathisch herüber, sollte mensch meinen. Naja, wie stelle Rolf Z. einst schon fest: "Alle machen Fehler, alle machen Fehler - keiner ist ein Supermann." ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Turnschuhcrew kommt nicht unsympathisch rüber? Noch alle Latten am Zaun? Mit Abstand die sinnentleerteste Szene in NRW! Alleine schon der Name und die Freundschaft zu Koblenz sagen genug...dennoch gibt das den Leuten hier bei LVU nicht das Recht sich wirklich über jede Szene lustig zu machen! Diese verkackte Arroganz von manchen Ultras kotzt einen so dermaßen an!

    AntwortenLöschen
  5. "Mit Abstand die sinnentleerteste Szene in NRW!"

    Dann hast du aber noch nicht viele Bundesligaspiele in deinem Leben gesehen. Vielleicht mal abgesehen von der ungewöhnlichen Namensgebung die Tatsache betrachten, dass Ultrá in Siegen noch nicht allzu lange am Start ist und es durchaus Leute jetzt dort ernst meinen anstatt die wenigen Kilometer nach DO, K, usw. zu fahren ...

    S.

    AntwortenLöschen
  6. Ach nehmt das ganze doch mal mit Spaß. Dieser Beitrag bedeutet doch nicht direkt, dass man sich über die Siegener Szene lustig macht. Ist ja auch irgendwie lustig so als Kontrast zum ernsten Inhalt des Textes.

    AntwortenLöschen
  7. Die Diskussion hier ist kindisch. Ich finde sowas lustig und es ist ja nich so, dass sowas nur bei Siegen gemacht wird. Hätte z.B. FFM das gemacht wäre das wahrscheinlich genauso hier gekommen.
    Von daher würde ich mich (wie bestimmt auch einige andere) freuen weiterhin auf solche Fehler aufmerksam gemacht zu werden und diejenigen die sowas nicht gut finden können sich ja einfach dabei raus halten!

    AntwortenLöschen
  8. zum saisonfinale überschlagen sich die ereignisse und la vida ultra macht schlapp ???
    blogger = gefrustete paulianer !?!?

    AntwortenLöschen
  9. Selten so eine verkürzte Logik gelesen, eslebedaslaster und afterchangeswearemoreorlessthesame weisen doch auch noch Aktivität auf. Lange Pausen sind doch bei lvu kein wirkliches Novum mehr, aber vielleicht sollten die AutorInnen sich erst einmal an die eigene Nase packen bevor wieder überschwänglich RS-Fehler auf diversen Internetpräsenzen angeprangert werden.

    S.

    AntwortenLöschen
  10. In letzter Zeit ist so viel passiert und hier stagnierts.. Gibt es eigentlich noch einen anderen blog, der aktueller ist?
    Bleibt immernoch das Vorspiel von der TU, da sind auch schöne Berichte drinne.

    Will echt mal wissen, was für Kappen hinter dem Blog stehen, die kleine Szenen und Rechtschreibfehler immer wieder anprangert. Drecks Ultra-Elitegedanke!!

    AntwortenLöschen
  11. Dann macht am Besten alle eure eigenen Blogs auf.

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich auch über mehr Aktivität der Schreiberlinge freuen. Meiner Meinung nach werden zu häufig sinnlose Dinge an den Pranger gestellt. Warum soll man sich bei der PT Busfahrt Szene fremdschämen? (nur als Beispiel)
    Darf der moderne Ultra keinen Spaß mehr haben?

    Dennoch bietet dieser Blog einen netten Gegenpol zum verhassten(?) ultras.ws Forum.

    Arsch hoch kriegen! Avanti Ultras

    AntwortenLöschen
  13. Der Gewinner in der Kategorie dem Trend hinterherlaufen ist...

    ...Trommelwirbel...


    "Sommerloch"!

    AntwortenLöschen
  14. War das der Witz oder kommt da noch was?

    Welchem Trend laufe ich hinterher, und vor allem wie machst du das anhand meines Beitrages fest?!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, jetzt wird's lustig!

    AntwortenLöschen
  16. Wahrscheinlich haben die einzigartigen ultras von "la vida" gerade gemerkt dass der trend blog schon wieder zu ende ist, viel glück beim versuch auf dem nächsten Zug aufzuspringen!

    AntwortenLöschen
  17. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    AntwortenLöschen
  18. Müsste ja jetzt nen 2. Liga Ultra Blog sein..

    AntwortenLöschen