Freitag, 17. September 2010

Lecker, lecker...

Zugegeben, ein recht schadenfroher Beitrag: In NRW häufen sich seit einiger Zeit die Pressemeldungen in denen sich Bullen über verschimmelte Verpflegung bei Großeinsätzen beschweren.

Beispiel 1:


Polizisten mit rohem Fleisch versorgt

Bochum. Ein Caterer hat erneut Polizisten mit Fleisch versorgt, das zum Verzehr nicht geeignet war. Betroffen sind Beamte der Bochumer Polizei. Das berichtet die Gewerkschaft der Polizei NRW. Sie fordert Konsequenzen.


Hier geht's weiter

Beispiel 2:

Schimmel-Schnitzel: Polizei erstattet Anzeige

Ein Düsseldorfer Caterer soll die Kreispolizei Mettmann am Sonntag mit verschimmelten Schnitzeln beliefert haben. Das Veterinäramt untersucht den Fall derzeit. Die Polizei ist vertraglich an den Caterer gebunden – will sich beim nächsten Großeinsatz zur Not aber lieber selbst verpflegen.


Hier geht's weiter

Wer weiß, ob nicht bald die ersten Bullen in folgenden T-Shirts gesichtet werden. ;-)



Um doch noch die Kurve zu kriegen für diesen Beitrag: Das hat man nun davon, wenn man glaubt alles privatisieren zu müssen.

1 Kommentar: