Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die SZ über FC Bayern vs. FC Basel

Unter dem Titel die "Die Ultras sind da" ist ein Artikel auf sueddeutsche.de erschienen. Da wird von den massiven Kontrollen der Basler vor dem heutigen Spiel bei Bayern München berichtet, als wäre es das normalste der Welt.  Um Pyrotechnik zu finden, wurden laut Artikel insbesondere die weiblichen Zugfahrer bereits am Bahnhof einer Ganzkörperkontrolle unterzogen.

Auffallend gut ist der Autor dennoch informiert, wenn man dem Buschfunk glauben darf, aber lest am besten selbst. Für mich dennoch kein Grund mir das Spiel gleich am TV zu geben.

2 Kommentare:

  1. gebrannt hats übrigens trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen harten (sinnlosen) Kontrollen... Wie zur Hölle schaffen die es pyro mit ins stadion zu bringen ?
    (bin für pyrotechnik, aber bei solchen kontrollen hätte ich mich nich gewundert wenn se nich gezündet hätten ;) )

    AntwortenLöschen